Posted by: bordernasen | November 13, 2017

Tolles Saisonende

20171113_064621hatten Ennie und ich gestern beim SV OG Mooswiese. Bei absolut gruseligem Wetter erlief sich Ennie ein tolles SG mit 248 Punkten unter Richterin Ursula Brand. Wir konnten ganz viel von den Tipps von Renate Oeltze umsetzen. Gerade das führen von Übung zu Übung damit Ennie mental bei mir bleibt, konnten wir gut umsetzen. Ennie hat diesmal sichtlich Spaß mit mir auch wenn die Fußarbeit und der Blitz mal wieder nicht so der Hit waren. Mein Ziel waren 192 Punkten und das haben wir mehr als erreicht. Jetzt geht’s verdient in die Winterpause 🙂

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Categories

%d bloggers like this: