Posted by: bordernasen | May 27, 2018

6 Jahre

ist es her das ich zuletzt mit Bailley bei einem Agility Turnier am Start war. Gestern haben wir uns getraut und waren beim  Leberkästurnier des PSV 1912 Nürnberg in der A0 am Start. Ennie hat ihre Sache super gemacht. Es läuft noch nicht alles rund und ab und an missverstehen wir uns aber dafür sah es schon recht ordentlich aus 🙂 Es reichte am Ende sogar für Platz 2 mit einer Verweigerung an der A-Wand(sie ist erst mal dran vorbei geschossen) und einem Parcoursfehler(Die Hürde nach dem Tunnel ist gefallen) Bin sehr stolz auf die Maus das sie gelaufen ist obwohl sie schon sehr beeindruckt von dem ganzen Drumherum war.

Es gibt sogar ein Filmchen von unserem Agi Debüt 🙂

 

 

und auch noch vom Jumping der leider ein DIS wurde…

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Categories

%d bloggers like this: