Posted by: bordernasen | August 12, 2018

Bayerische Meisterschaft 2018

and the Winner is…..

 

ENNIE!!!!

37600680_1822134247840056_4549911319125426176_n

Ennie hat die Klasse 2 gewonnen und darf sich damit Bayerischer Meister Klasse 2 nennen.

Und ja man sieht es auf dem Bild, es hat den ganzen Tag geregnet und die Temperaturen stiegen kaum über 10 Grad. Perfektes Wetter also für uns 🙂

Ennie konnte bei einigen Übungen gut punkten aber wie üblich war die Fußarbeit und der Blitz nicht so unser Ding. Auch beim Geruch gabs nur 5 weil sie zuerst als ich mich umdrehte aufstand und dann noch bisserl arg das Hölzchen geschreddert hat. Dafür aber Abrufen, DK und Box im V Bereich. Das waren am Ende dann 246,5 Punkte, Wertnote SG und für mich unfassbar, PLATZ 1!!!

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Categories

%d bloggers like this: